Neue Jugendgruppe

der DJK Mellrich

am 13. März 2016

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Eine erfolgreiche Neugründung darf die DJK Mellrich verbuchen: Vor wenigen Wochen gründeten die Jugendlichen des Vereins eine neue Jugendgruppe, die sich für die Zukunft einiges vorgenommen hat.
Aber zunächst musste satzungsgemäß ein Vorstand gewählt werden. Die verantwortungsvolle Aufgabe des 1. Vorsitzenden wurde David Stute übertragen. Er wird in Zukunft die neue Jugendgruppe leiten und ihre Ziele voranbringen. Seine Stellvertreterin ist Kristin Pöppelbaum. Auch das wichtige Amt des Kassierers wurde neu bekleidet. Marius Lehnen wurde dieses Vertrauen zugesprochen und wird sich zukünftig mit den finanziellen Gesichtspunkten der Jugendgruppe beschäftigen.
Ziel der Jugendgruppe ist es, den Kindern und Jugendlichen des Dorfes einen gemeinsamen Treffpunkt zu ermöglichen und die Bande zwischen ihnen zu verstärken. Um dieses Ziel zu erreichen bietet der Verein gemeinsame Ausflüge, gesellige Abende und auch Turniere an, die die Verbundenheit stärken sollen. Interessierte Kinder und Jugendliche aus Mellrich ab 13 Jahren können am Freitag, den 22. April die Jugendgruppe im Franz Drepper Haus besuchen und sich über ihre Angebote informieren. Der Info-Abend beginnt um 17 Uhr und Eltern sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Hendrik Merschulte; Foto: Reinhard Priesnitz