Viele Wege

führen nach O-03

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Gelegentlich werde ich nach der URL unserer Homepage gefragt. Viele Wege führen zu unserer Homepage.
Wenn man sich ein Lesezeichen anlegen will, empfehle ich:
http://www.a-diergarten.de/Amateurfunk/O-03/o-03.html
Das ist der direkte Weg ohne Umleitung, daher am schnellsten.
Wenn man das Lesezeichen verloren hat oder an einem fremden Computer sitzt, kann man z. B. Google bemühen mit "DARC OV Belecke" oder so ähnlich.
Auch der ehemalige Link
http://www.qsl.net/dk0db/
funktioniert nach wie vor, dauert nur wegen der Umleitung etwas länger. Seit neuerem funktioniert auch
http://www.darc.de/distrikte/o/03
wobei ebenfalls eine kleine Verzögerung durch Umleitung auftritt.
Diesen Link erhält man auch, wenn man zur DARC-Homepage geht und dort über den Distrikt nach unserem Ortsverband sucht; übrigens die erfolgversprechendste Methode, die Homepage eines beliebigen OV zu suchen.
Über kurz oder lang werde ich wohl die Homepage ganz zum DARC-Server verlagern, wo ich im Moment nur die Umleitung eingerichtet habe; dann wird auf meiner Homepage der Speicherplatz frei. Für alle Besucher dieser Homepage wird das ziemlich egal sein, denn alle hier angegebenen Links werden auch in Zukunft funktionieren!

Euer Weberknecht DJ6PC
("Webmaster" hört sich so unbescheiden an)