Jahreshauptversammlung

des Ortsverbandes Belecke des DARC

am 6. März 2012

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

OVV Ingrid Schmidt, DH6IS, hatte die angenehme Aufgabe, Walter Franke, DK7DG, für 40 Jahre Mitgliedschaft im DARC zu ehren. Sie überreichte Nadel und Urkunde des DARC sowie ein kleines Präsent.
Der Kassierer Berthold Claasen erläuterte im Kassenbericht die solide Finanzlage des Ortsvereins. Jürgen Mertens und Edelbert Biermann hatten die Kasse geprüft und bescheinigten dem Kassenwart einwandfreie Arbeit.
Edelbert Biermann wurde für ein zweites Jahr als Kassenprüfer bestätigt. Als weiterer Kassenprüfer wurde Walter Franke einstimmig gewählt.
Der Vorschlag, die Jahreshauptversammlung künftig wie die OV-Abende statt um 19:00 Uhr um 19:30 Uhr beginnen zu lassen, wurde einstimmig angenommen.
Die nächste Bildungsreise des OV soll nach Hagen führen. Ingrid Schmidt organisiert einen Besuch des Pumpspeicherwerks am Hengsteysee und eine Führung in der Druckerei der Westfalenpost.